deukfresplru

20.06.2003

Cargolifter wird zur Tropenwelt !

Eine geplante Tropenlandschaft in der riesigen Halle sorgt für Wirbel in der Region.

12.06.2003

Spreewaldfestspiele in Lübbenau

Am ersten Juliwochenende können Sie das traditionelle bunte Treiben in der Spreewaldstadt erleben.

10.06.2003

Schweres Gewitter wütet im Spreewald

Am Pfingstsonntag zog gegen 21:30 Uhr ein schweres Gewitter über den Spreewald. Mehrere Bäume kippten dabei in die Spree und einige Häuser wurden leicht beschädigt. Die Helfer waren noch am Montag mit den Aufräumarbeiten...

06.06.2003

Pfingsten noch Kähne frei ?

Nachdem SA/SO kaum noch ein Kahn zu bekommen ist, haben Gäste am Montag noch gute Chancen.

06.06.2003

DTM gastiert auf dem EuroSpeedway Lausitz

Zu Pfingsten brennt auf dem Lausitzring die Luft, den die DTM kommt.

Ergebnisse 111 bis 115 von 126

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

letzte Änderung:  07.10.2010  Webmaster  Impressum  Druckversion