deukfresplru

Anzeige: 106 - 110 von 113.

< vorherige Einträge 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 weitere Einträge >


INGE

09.10.03 13:35

Hallo Spreewälder,
wir waren im September 3 Wochen bei Euch und es hat uns rundherum sehr gut gefallen. Die Kahnfahrten, die Natur, die Gurken, die Besichtigung der Firma Rabe in Boblitz, unsere Vermieter in Burg-Kauper - alles war perfekt. Wir kommen wieder.

Inge und Wolfgang Brune


Andrea

22.08.03 10:36

Ich wollte wissen,was die Sorben sind deshalb bin ich bei Euch gelandet.Außerdem interessiere ich mich seh für die neuen Bundesländer.Ich hoffe Ihr behaltet Eure Ursprünglichkeit,und lasst Euch nicht so von dem materielem Reichtum Ausbeuten.Also alles gute Andrea.


Gunter

25.05.03 20:00

Bin auch über´s Gewinnspiel auf Eure tolle Seite gekommen.
Viele Grüße aus Chemnitz


kati1551

15.05.03 17:24

hi
ich will mit meiner Klasse nach denn sommerferien in den Spreewald fahren.
Kann mir jemand ein paar tips für Sehenwürdigkeiten geben.
ich würde mich sehr freuen.
eure kati

bitte meldet euch


Wolfgang (Viertelsorbe)

04.05.03 18:05

Hallo Sorben!
Als "Viertelsorbe" möchte ich gern einmal auf den Spuren meiner Ahnen wandeln. Ich werde deshalb den Spreewald aufsuchen und versuchen, in alten Kirchenbüchern -soweit noch vorhanden- einige Spuren zu finden.
Bis bald


< vorherige Einträge 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 weitere Einträge >

letzte Änderung:  11.04.2007  Webmaster  Impressum  Druckversion