deukfresplru

Anzeige: 71 - 75 von 113.

< vorherige Einträge 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 weitere Einträge >


Rebecca Post aus Bremen

09.02.07 20:29

Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage und vielen Dank für die schönen Lieder, die man sich bei euch in hervorragender Qualität anhören und herunterladen kann! Spitze!


Marlies Baum aus Oelde

12.01.07 13:42

Wir suchen Radtouren und Kanutouren/ auch kombiniert im SPreewald - könnten sie uns dazu etwas zukommen lassen? Fa. Schwarze & Schlichte, Kornbrennerei, Paulsburg 1-3, 59302 Oelde
Tel 02522/9302-242 - Danke


hans dieter steudel

31.12.06 15:59

wünscht ein gesundes, friedliches neues Jahr


Klaus-Jürgen Lein aus Meiningen

12.12.06 06:31

Hallo und guten Morgen!

Viel Grüße aus dem schönen Thüringen! Ich habe mit Freude endlich die Annemarie-Polka auf Eurer Webseite entdeckt!
Leider nicht als ganzen Titel, so dass mir (wahrscheinlich) einiges an Text fehlt!? Ich mache selbst mit ´ner Band Musik, und seit einiger Zeit löchern mich Gäste aus Eurer Region permanent mit diesem Lied!
Wäre kein Problem! 2 Proben und der Titel steht! Könnt Ihr mit dem Text aushelfen? Wie geht es nach Eurem Abbruch beim Demo weiter? Wird der Titel schneller? Wäre für die freundliche Unterstützung dankbar! Dient außerdem der Verbreitung Eures Liedgutes.
Im voraus besten Dank von den:
"Glücksrittern" aus Meiningen!


Wolfgang Freise aus 42553 Velbert

04.12.06 12:39

wie sind ein Club mit 14 Personen und wollen gerne den Spreewald besuchen. Können Sie uns Hotels angeben, die ein 4 Tagesangebot im Programm haben ? Im voraus herzlichen Dank


< vorherige Einträge 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 weitere Einträge >

letzte Änderung:  11.04.2007  Webmaster  Impressum  Druckversion